Moin moin aus Diepholz,
nun habe ich wohl die Krone "Der Neue" auf aber das ist ja vollkommen ok. Ich habe lange überlegt mir wieder ein Quad zu kaufen und nun ist es eine Kymco Maxxer 300 geworden. Diese werde ich hoffentlich noch diese Woche in meiner Garage einpacken dürfen. Aber wer will schon parken? Fähren ist das Schlüsselwort. Und in einer Gruppe macht das ja umso mehr Spaß daher freue ich mich diesen Club gefunden zu haben. Berufliche bin ich Rettungsassistent bei der Rettungswache in Diepholz tätig. Ich bin 32 Jahre und habe einen Sohn.... ja würde mich freuen bald von euch zu hören und baldmöglichst eine Ausfahrt zu haben.
leider habe ich heute erst meine Freischaltung für dieses Forum erhalten. Habe soeben bei Facebook in der Gruppe um Aufnahme gebeten. Hoffe ihr macht auch Ausfahrten bei nicht ganz so tollem Wetter, sonst muss ich ja leider bis Frühling warten was ja wirklich schade finde ;)
Hallo Flori ...........schreib mich mal an bei FB dann hole ich dich in die gruppe ......( Volker Leske ) ..........bis jetzt ist noch keine anfrage da
Ich schreibe immer viel zu schnell. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)