hi,... ich bin denn wohl der neue. kurze vorstellung, mein name ist jörg 38jahre jung und komme aus diepholz! danke für die aufnahme in der gruppe hier! aktuell bin ich noch auf der suche nach einem quad/atv ab 250/300ccm aufwärts. hoffe das ich bald fündig werde.... hatte bereits vor ein paar jahren schon ein quad und hab ich mich entschieden mir wieder eines zuzulegen... es kribbelt halt in den fingern! ;-)
......sicherlich für den Anfang nicht schlecht, Kymco hat allgemein einen guten Ruf.
Aber warum nur 300 ccm, ist für ein ATV nicht unbedingt ein Burner, die gibts auch mit 500 ccm, die meisten bereuen es schnell
nicht die größere Variante gewählt zu haben.
Es liegt aber auch daran, wofür Du es nutzen willst, für den Straßenbetrieb solltes ausreichen, wenn Du allerdings auch ins Gelände willst ( Fürsten Forest ) dann wirds schon eng.
hmm,... ich denke mal das ich zu 90% auf der straße unterwegs sein werde.... hatte bislang nur ein reines straßen quad mit 250ccm und das ging wie ne rakete! ok im gelände kann man wohl nie genug hubraum haben, aber ich denke es sollt erstmal reichen... wir werden es einfach antesten wenn es soweit ist! :-D
Also ich kann dir nur raten min. nen 500ccm teil zu holen. alles andere wirst du später bereuen. Ich bereue ja schon selber das ich mir nur ne 500er geholt habe
Moin Jörch, schön Dich hier begrüßen zu dürfen..... ich fahre eine 750 er Susi und ich muss sagen, ich liebe sie, kann die nur empfehlen also bis bald hoffentlich LG Ingo