Moin alle miteinander, ich heiße Michael,bin 33 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und würde mich freuen hier Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung zu finden. Ich selber besitze eine Kawasaki KFX700 Wünsche an dieser Stelle ein schönes Wochenende Gruß Michael
Moin moin aus Diepholz, nun habe ich wohl die Krone "Der Neue" auf aber das ist ja vollkommen ok. Ich habe lange überlegt mir wieder ein Quad zu kaufen und nun ist es eine Kymco Maxxer 300 geworden. Diese werde ich hoffentlich noch diese Woche in meiner Garage einpacken dürfen. Aber wer will schon parken? Fähren ist das Schlüsselwort. Und in einer Gruppe macht das ja umso mehr Spaß daher freue ich mich diesen Club gefunden zu haben. Berufliche bin ich Rettungsassistent bei der Rettungswache in Diepholz tätig. Ich bin 32 Jahre und habe einen Sohn.... ja würde mich freuen bald von euch zu hören und baldmöglichst eine Ausfahrt zu haben.
Würde mich auch gerne registrieren um mein Interesse zu vertiefen bzw um mich über die Szene und quads weiter zu informieren. klingt zwar etwas lustig vielleicht aber ich war gestern im fursten forrest auf Quad Tour und bin hell auf begeistert. Muss sicher noch etwas arbeiten bis es dann mal ein Quad / atv wird, aber da es ja auch nicht billig ist kann man sich nicht gut genug informieren.
Zu mir: Ich heisse Daniel, 35 komme aus Bramsche, fahre tagsüber Lkw und suche wie man sieht noch ein motorisierte Hobby mit einer coolen Gemeinschaft und viel Spaß :)
ich heiße Benjamin und wohne seit 2 Jahren in dissen. Ich bin schon lange auf der such nach gleichgesinnte und ein Forum/Gruppe für Ausflüge/Ausfahrten, jetzt bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und würde gerne im Forum und bei Facebook beitreten.
Zu meiner Person noch etwas, wie erwähnt bin ich vor ca 2 Jahren nach dissen gezogen, arbeite bei schlingmann Feuerwehrfahrzeuge und fahre eine arctic cat xc 450i.
Hallo Benni. Willkommen, leider ist dieses Forum nicht mehr aktiv. Es gibt aber bei Facebook und Whats App Die Quad und ATV Freunde LK Diepholz. Wir sind ca. 50 Mitglieder und treffen uns regelmäßig an der Aral in Diepholz für gemeinsame Ausfahrten.
Wenn du interesse hast kannst du mir ja deine Nummer geben und wir quatschen mal ne runde